Gesipa CAP-Blindniete Kupfer/Stahl 500stk.
  • Gesipa CAP-Blindniete Kupfer/Stahl 500stk.
  • Gesipa CAP-Blindniete Kupfer/Stahl 500stk.

Gesipa CAP-Blindniete Kupfer/Stahl 500stk.

1433461
Länge
Durchmesser
123,00 CHF
zzgl. MwSt.
Menge

 

Datenschutzbedingungen

 

Schnelle Lieferung

 

30 Tage Rückgaberecht

Beschreibung

Der GESIPA® CAP®-Blindniet ist ein so genannter Becher-Niet: Der Nietkörper des Blindnietes an sich ist absolut luft- und wasserdicht, eben wie ein Becher. Wie bei einem Becher kann Feuchtigkeit und Flüssigkeit zwar nicht durch, aber dennoch um den Niet herumsickern. Aus technischen Gründen muss der Nietdorn des GESIPA® CAP®-Blindnietes im Hohlniet fixiert sein. Dadurch kann sich der Nietkörper während des Setzvorganges allerdings nur wenig verformen. Als Konsequenz daraus, besitzt ein Becher-Blindniet nur marginale Lochleibungseigenschaften. Diese sind jedoch erforderlich, um grössere Bohrlochtoleranzen ausgleichen zu können. Wird der CAP®-Blindniet sorgfältig verarbeitet, bietet er die Basis für eine zuverlässige „dichte“ Verbindung. Die technischen Gegebenheiten machen eine sehr sorgfältige Vorbereitung in der Applikation unerlässlich. Der Bohrloch-Durchmesser sollte so knapp wie möglich bemessen sein, um eine einwandfreie Funktion in der Anwendung über einen langfristigen Zeitraum zu gewährleisten.

Artikeldetails
1433461
300 Artikel

Technische Daten

Inhalt
500
Kopfdurchmesser
6 mm
8 mm
8.5 mm
9.5 mm
Max. Klemmlänge
1.5 mm
3.0 mm
4.5 mm
6.5 mm
7.5 mm
8.0 mm
9.5 mm
10.5 mm
Min. Klemmlänge
0.5 mm
1.0 mm
1.5 mm
3.0 mm
3.5 mm
4.5 mm
6.0 mm
6.5 mm
7.0 mm
8.0 mm

Besondere Bestellnummern

ean13
4007081451246
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:
Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare